UNBEDINGT BEACHTEN!

Teilen ist eine tolle Sache. Ich freue mich über jede Anregung, die mich inspiriert, denn dadurch ist der volle Alltag manchmal leichter zu bewältigen. So ich bin dem jeweiligen Urheber sehr dankbar dafür. Auch meine "Schätze" dürfen gern - unter Beachtung des Urheberrechtes -benutzt werden.
Eine kurze Benachrichtigung per Mail

waldorf.blogger@googlemail.com

an mich und dann unter Angabe der Quelle / des Urhebers gern kostenlos weiter verwenden und auch variieren. (SHL)

Wer Fragen über die Posts hinaus hat, kann sie auch gern per Mail stellen. Manchmal wird es etwas dauern bis ich antworte. Der Alltag ist oft sehr voll und der Tag hat leider nur 24 Stunden. Schade eigentlich. Ideen hätte ich schon für viel mehr. :-)

Liebe Grüße
SHL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen